Effiziente Möglichkeit zur Regeneration von Managern und Führungskräften

Aktualisiert: 13. Feb 2019

Wir haben den Reitverein Bruchhausen als einen gemeinnützigen Verein kennengelernt, der mit großem ehrenamtlichen Engagement ein reitsportliches aber auch soziales Umfeld geschaffen hat, das seinesgleichen sucht.

Der Umgang mit Pferden, der therapeutische Reitansatz und vor allem die offene und warmherzige Gemeinschaft bilden einen eigenen geschützten Kosmos der Freude bereitet und damit hilft Abstand von Alltagsstress und Sorgen zu finden.

Wir unterstützen als Unternehmen den Reitverein Bruchhausen e.V. und empfehlen seine integrativen, therapeutischen Konzepte als effiziente Möglichkeit zur Regeneration von Managern und Führungskräften.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reiten für jedermann ist angesagt

Mein Name ist Nikolaus Atzl, ich bin 48 Jahre, Oberarzt der Chirurgie am Krankenhaus Linz. Meine Tochter Leni ist 6 Jahre alt. Sie hat im Urlaub auf einem Bauernhof in der südlichen Eifel die Freude a